Spieleliste von DL3MA – WFD 2018

Markus, DL3MA, wird auch dieses Jahr wieder eine kleine Auswahl an Gesellschaftsspielen mitbringen, die dann in den Abendstunden ausprobiert und gespielt werden können.
Die Liste ist eine Auswahl, sollte jemand ein bestimmtes Spiel suchen, bitte ich um eine kurze Mail an mich, die ich dann an DL3MA weiterleiten werde.

Fix:

Lords of Waterdeep *
Castle Panic *
#NMBR 9

Optional aktuell (je nach Platz im Auto und eingegangenen Wünschen)

Wrong Chemistry * (Material sprachneutral)
King of Tokyo (Neuauflage)
Das Ältere Zeichen
#Dice Forge

Eventuell Alternativen nach Wünschen/Laune

Kartentasche voraussichtlich:
Anno Domini (Auswahl aus den vorhandenen)
Port Royal + Ein Auftrag geht noch
Sushi Go
Plague & Pestilence *
Der große Dalmuti
Hai Alarm
Bohnanza
Biblios * (Material sprachneutral)
Coup
Firefly Fluxx * oder Star Fluxx *
#Noch Mal !
#DEJA-VU
Bücherwurm
Dragon Farkle
Small Star Empires
eventuell
Star Realms oder Star Realms – Colony Wars *
The Game
Gremlins Inc. *
Side Quest
 

* englisch

# Neuheiten des letzten Jahres

 

Weitere Vorschläge von folgender Liste nehmt DL3MA entgegen, was aber zu groß ist (wie Fortune & Glory, Twilight Imperium oder Mechs vs. Minions) muss daheim bleiben:

Link zu seiner Liste auf Board Game Geek